MAGISCHE SEIFENBLASEN SHOW

Magie ist, die Welt mit Kinderaugen zu sehen

Sie sind herzlich eingeladen ein Feedback zu geben.


Gästebuch

61 Einträge auf 13 Seiten
Alina Krastel / TOURISMUS OBERSTDORF
05.07.2023 16:41:45
Hallo Maria,

auch wir sagen DANKE für das Seifenblasen Spektakel. 😊

Mit freundlichen Grüßen

Alina
Viktoria Hofmann
15.01.2023 21:17:23
Professionelle Seifenblasen Show sorgte gestern dass ich und meine Gäste die feierliche Stimmung bis zur letzten Minute gespürt haben . Maria Renaldi ist professionelle unf talentierte Künstlerin und ein fröhlicher Mensch. Ein originelles magisches Programm sorgte für viel Spaß und gute Laune. Bei ihre Auftritt waren wir alle schnell verzaubert , es war eine gute Wahl für eine gelungene Geburtstag 🎁, Ihr Markenzeichen sind intelligentes Humor, Charisma und energievolle Ausstahlung. Alle Gäste waren begeistert und überrascht! Ich habe mich wie kleine Mädchen gefühlt und glaubte an Magie . Es war eine Show voller Wunder , wir war fasziniert über Seifenblasen aus Nebel und Feuer.
Es war ein Highlight auf meinem 50 Geburtstag . Danke Maria ❤️
Tanja Kuschill
15.12.2022 11:08:40
Einfach nur klasse! Sehr begeistert!
Für jeden Feier die richtige Entscheidung.
Immer wieder gerne arbeiten wir zusammen.
Vielen Dank für eure Leidenschaft.
Ursel Madarnas
12.12.2022 12:35:58
Hallo liebe Maria, ich bedanke mich nochmals bei dir und deinem Team für die besondere zauberhafte Show.
Liebe Grüße Ursi
Volker Umbreit
26.11.2022 23:44:22
Liebe Maria,
vielen Dank im Namen des Brautpaares und von mir für die bezaubernde Hochzeitsshow.
Der Tanz mit den 1000 Seifenblasen war das Highlight von Nadine und Jonas.
Liebe Grüße
Volker
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Instagram