Sie sind herzlich eingeladen ein Feedback zu geben.

Gästebuch

47 Einträge auf 10 Seiten
Volker Umbreit
26.11.2022 23:44:22
Liebe Maria,
vielen Dank im Namen des Brautpaares und von mir für die bezaubernde Hochzeitsshow.
Der Tanz mit den 1000 Seifenblasen war das Highlight von Nadine und Jonas.
Liebe Grüße
Volker
Ekaterina Dmitrieva
28.10.2022 14:14:24
Sehr schön, einfach fantastische Show!!! Die Moderatorin Maria ist mega nett und hat schnell den richtigen Zugang zu den Kids gefunden (eine Bande aus 8 Personen von 8-9 Jahren). Als Zauberin Malificenta hat sie sich so natürlich in die Rolle gesetzt, dass die Kinder (wie auch Erwachsene) fasziniert und sehr gerne mitgemacht haben. Vorbereitungen - auf dem höchsten Niveau (pünktlich, schnell, geschickt), Kostüme, Sujet und musikalische Begleitung - sehr professionell. Viele unterschiedliche Spiele - ca.alle 5 Minuten was Neues, die Teilnehmer waren immer gespannt aufs nächste Teil. Sehr, sehr empfehlenswert nicht nur für Kinder-GT, sondern auch zu anderen verschiedenen festlichen Anlässen! Nochmal herzlichen Dank an Maria und ihrem Assistenten für so viel Freude und neue Erfahrung mit Seifenblasen!!!
Sylvia Feineis
13.09.2022 10:44:45
Hallo Maria,

von der Seifenblasenshow waren alle Gäste sehr beeindruckt. Das Brautpaar hat sich auch sehr über meine Überraschung gefreut.
Es war wunderschön und ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank noch einmal und alles Gute.

Liebe Grüße
Sylvia Feineis
Antonia S
12.08.2022 15:01:34
Magische Seifenblasen - mehr als versprochen!
Letztes Jahr haben wir etwas unvergessliches und magisches für unsere Hochzeitsfeier gesucht - und gefunden !! Bereits beim ersten Telefonat mit Maria ist mir die volle Hingabe und Begeisterung für die Seifenblasen Show auf unserer Feier aufgefallen! Ich wurde so begeistert und überzeugt, dass ich es kaum abwarten konnte, bis es endlich dann soweit war! Die Planung verlief zwar nur telefonisch aber ganz einfach. Alles war einwandfrei geplant und bestens organisiert. Wir mussten uns nur für paar Songs entscheiden und die zeitliche Planung. Alles weitere hat Maria selbst geplant und mit unserem Tamada und Dj reibungslos geklärt. Am Anfang gab es eine zauberhafte Show. Diese hat nich nur die Kinder sondern auch Erwachsene begeistert. Es gab sogar einen kleinen Beitrag, wo Kinder gefragt waren. Dies fanden sie sehr toll. Auch wir als Brautpaar haben paar schöne Aufgaben machen dürfen. Als Herausforderung hab es dann eine brennende Seifenblase auf unseren Händen. Ein super WOW Effekt!
Das war aber noch nicht alles !!! Das Highlight war der Brauttanz - mit tausenden schönen magischen Seifenblasen! Auch die Gäste durften später diesen einzigartigen Moment tanzend mit uns genießen. Zum Schluss wurde unsere wundervolle Hochzeitstorte im Nebel reingefahren.

Es war einfach nur unbeschreiblich traumhaft ! Zu Vielen Anlässen sehr Empfehlenswert. Überzeugt euch selbst !! Es warten noch ganz viele Überraschungen auf euch!

Vielen ♡ lichen Dank !
Katharina Haberstock / Rathaus Sonthofen
04.08.2022 12:18:31
Liebe Maria,

es war uns ein Fest und eine große Freude mit euch zusammen das Kinderfest 2022 auszurichten. Wir machen es kurz und knapp und sagen: Vielen herzlichen Dank!

Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns und wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr.

Herzliche Grüße aus dem Rathaus Sonthofen

Katharina Haberstock
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram